menu left
menu right






Nächste Termine

Home
Mit neuen Gürtelfarben in die Sommerferien PDF Drucken E-Mail

Prüfung0615

Zum Abschluss des Trainings vor den großen Ferien hieß es für 14 Judoka des TV Freudenberg noch einmal alle Kräfte zu konzentrieren und den Prüfern Franziska Richter und Sören Leopold beweisen, dass man es verdient hat, den nächst höheren Gurt zu tragen. Dies ist den jungen Judokämpfern eindrücklich gelungen. In schweißtreibenden zwei Stunden demonstrierten sie ihr Können im Stand- und Bodenkampf und konnten so am Ende alle die Auszeichnung mit der Berechtigung und Verpflichtung, den entsprechenden Judogürtel zu tragen, in Empfang nehmen. Es bestanden die Prüfung zum:

.

Weiterlesen...
 
Firmenlauf PDF Drucken E-Mail

Hallo TV !

IMG 6180bk

Wieder einmal ein toller Firmenlauf bei idealen Verhältnissen mit Suchtpotential.Pünktlich zum Start Sonne und zum Laufen/Walken angenehme Temperaturen.Wer hätte das am Dienstag abend gedacht.

Schön, das die Teilnehmerzahl in diesem Jahr um 2 Mitglieder auf 16 angestiegen

ist.Im nächsten Jahr soll ein waghalsiges Ziel realisiert werden. Es gilt 30

TV- ler (von ca. 1000) für dieses einzigartige Breitensport- Event zu begeistern.

Wer sich nicht bewegen möchte, den tragen wir,Hauptsache ihr kommt mit.

Hier noch ein Hinweis an die Mitläufer: Ich besorge die Urkunden.

Danke an Sarah u.Julia Schmidt ( Bilder u. da sein ) +

Britta u.Janina ( Bilder, Bilder bearbeiten+einstellen u.Streckenunterstützung )

Danke an alle Teilnehmer. WEITER,WEITER,WEITER !!!
Gruß Ingo

.
 
Neuer Meister im Tv PDF Drucken E-Mail

Am Samstag den 20.06.2015 hat Tristan Vonjahr seine Prüfung zum 1. Dan bestanden, damit gilt er nun als Meister des Judo. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.20150625034539

.
 
GILLER 2015 !!!! PDF Drucken E-Mail

alt

.
 
Neues aus der TGW-Abteilung PDF Drucken E-Mail

Im Rahmen des Landesturnfestes (4. Juni) hat sich TGW Mannschaft erneut für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Diese finden wieder am ersten Oktober-Wochenende statt, dieses Jahr in Karlsruhe. Insgesamt ist der Wettkampf in Siegen sehr gut verlaufen, die Endwertung von 23,45 Punkten reichte für den 10. Platz, womit alle sehr zufrieden waren. Die Choreografien im Tanzen und Turnen klappten bis auf kleine Fehler sehr gut, bei der Laufstaffel konnten die Mädchen ihre vorherige Bestzeit übertreffen mit 1:10 min. 

Auf dem Gillerbergfest (21. Juni) klappten alle Choreografien einwandfrei und auch in der Staffel erreichte die Mannschaft eine hohe Wertung, trotz des typischen Giller-Wetters (Nieselregen und kalt). Die Endwertung lautete 24,05 Punkte und es wurde ein sehr guter 3. Platz errreicht - das erste Mal auf dem Treppchen! 

Ab dem 1.7.2015 wird nun immer mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr für die Deutschen Meisterschaften trainiert. Ab dem 22.6.2015 freuen wir uns auch wieder über neue Gesichter in der Gruppe, da trainieren alle Mitglieder der TGW Abteilung gemeinsam von 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr. Nach dem Wettkampf im Oktober wird dann eine Aufteilung in zwei Mannschaften erfolgen, von denen dann eine montags und eine mittwochs trainiert. Bis auf den 27. und 29.6. findet das Training auch in den Sommerferien statt.

.
 
Soooo schööööön !!!!!! PDF Drucken E-Mail

Landesturnfest 2015

... Und wir dürfen noch 2 weitere Tage erleben !

image

.
 
Der TV hat seine Tischtennisvereinsmeister 2015 gefunden PDF Drucken E-Mail

TV-TT-Logo-mini

WP 20150530 13 53 30 ProAm Samstag den 30.05.15 war es soweit. Morgens um 10:00 Uhr eröffnete Stefan Krämer die Vereinsmeisterschaften 2015. Bei seiner Begrüßung hieß er auch die drei Neuzugänge für die kommende Saison im Flecken willkommen. Aus Gerlingen kommt Finn Römer als Verstärkung für unsere Jungen Bezirksliga Mannschaft zu uns. Für die erste Herren Mannschaft können wir mit Dirk Jahnke einen Rückkehrer aus Eiserfeld in unseren Reihen willkommen heißen und die zweite Mannschaft freut sich über Markus Wagner als Neuzugang aus Neunkirchen. Stefan danke noch mal allen Spielern für ihren Einsatz in der abgelaufenen Saison und eröffnete die Schülerklasse.

Nach spannenden Matchen setzte sich Sven Louis Stücher vor Amin Diraoui und Finley Schäfer in der Einzelkasse durch. In der Schüler Doppel Konkurrenz siegten Stücher/ Schmidt vor Diraoui/Dieke und Jungermann/Schäfer.

WP 20150530 13 55 29 Pro

Bei den Herren konnte erstmals Mahmoud Diraoui den Vereinsmeister Titel für sich erringen. In einem spannenden Finale verwies er unseren Neuzugang Markus Wagner auf den zweiten Platz. Dritter wurde Silas Reuter der im kleinen Finale Daniel Kremer besiegte. Im Doppel setzte sich die Paarung Sven Louis Stücher und Andreas Hiller vor Daniel Kremer und Stefan Krämer durch. Den dritten Platz belegte die Paarung Silas Reuter, Markus Wagner.

Dank des Vorgabemodus, konnten viele spannende Spiele beobachtet werden. Und bei Cola, Fanta, Wasser und Pils, sowie der abschließenden Pizza kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Eine schöne Auftaktveranstaltung für die 51. Saison.

 

               IMG-20150601-WA0005

.
 
Freudenberger Judoka stark bei Bezirksmeisterschaften PDF Drucken E-Mail

BEM2015U12

Am Wochenende fanden in Kamen die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklassen U12 und U15 statt.

.

Weiterlesen...
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 31


Produced by image & lighning.