Giller Bergturnfest 2017

Auch in disem Jahr sind wir wieder auf den Giller gefahren.

Mit insgesamt 32 Kindern und Betreuern ging es vom 7. bis 9. Juli auf den Berg !

60ffed5f 3560 4a99 ae5a efb5c183bd58

Nach einigen Jahren im Regen, konnten wir diesmal das Zeltlager bei schönstem Sonnenwetter geniessen !

So war es tatsächlich nochmal notwendig, dass unsere guten Helfer im Hintergrund uns mit Getränken nachversorgen muÃ?ten !

Viele liebe Eltern bescherten uns erneut mit ausgezeichneten Salaten, Obst und Leckereien, so daÃ? wir rundum gut versorgt waren.

Natürlich haben wir uns auch sportlich betätigt.

So nahmen einige Kinder und auch Betreuer Freitag Abend am Gillerlauf teil.

Weiter starteten die Jungs und Mädels am Samstag bei den leichtathletischen Wettkämpfen und in der Disziplin KGW und KWK.

Erneut meldeten wir uns für die Auszeichnung " Das schönste Zelt " an, und konnten wieder einmal die Jury davon überzeugen diese Auszeichnung zu bekommen . Und das nun das dritte Jahr in Folge !!

Freitag Abend wurde eine Nachtwanderung gemacht und Samstag Abend konnten sich die Jungs und Mädels in der Gillerdisco austoben. Und das gemütliche Beisammen Sitzen am Lagerfeuer hat auch nicht gefehlt.

Die Teilnahme dreier Teams an den " Verrückten 60 Sekunden " ist inzwischen " Pflicht " und hat wieder jede Menge Spaß? gemacht. Leider sind wir recht früh ausgeschieden, dafür waren wir aber der Verein der dabei für die meiste Stimmung gesorgt hat !

Am Sonntag nachmittag hieß? es dann Abschied nehmen - bis zum nächsten Jahr !

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an all die vielen Helfer ohne die das alles wiedereinmal nichtr möglich gewesen wäre !!