menu left
menu right






Nächste Termine

Home News Judo Luisa Leopold erkämpf Bronze auf Westfalenturnier
Luisa Leopold erkämpf Bronze auf Westfalenturnier PDF Drucken E-Mail

 Am vergangenen Wochenende fand in Witten ein Turnier der Judobezirke Arnsberg, Detmold und Münster statt für die Jugendlichen der U 15, U18 sowie der Frauen und Männer statt. Dabei konnte Luisa Leopold die einzige Medaille aus Sicht des TV-Freudenberg verbuchen.

IMG 1340

Auf dem Bild ist Luisa die dritte von links

In der stark besetzten Klasse -48 Kg der unter 15jährigen zwang Luisa zunächst ihre Gegnerin, die Kaderathletin Lilly Büssemeyer (JC Bottrop) mit der Hebeltechnik Juji-Gatame zur Aufgabe. In der nächsten Runde bezwang sie Janine Bock (Budoka Höntrop) im Bodenkamf und stand som it im Halbfinale, wo si aufgrund einer Unachtsamkeit von Maren Volmering (JC Kolping Bocholt) ausgekontert wurde. Nach dieser Enttäuschung konnte sie aber nochmal alle Kräfte mobilisieren und das kleine Finale gegen die Kaderathletin Elena Betgen (Kentai Bochum) mit Uchi Mata (Schenkelwurf) und anschließendem Haltegriff gewinnen.

 


Produced by image & lighning.