Neues vom TV

  • Home
  • News
  • Kleinkinderturnen 4 – 6 Jahre startet wieder nach den Herbstferien!!

Kleinkinderturnen 4 – 6 Jahre startet wieder nach den Herbstferien!!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

zunächst möchten wir uns herzlich für eure Geduld beim Verzicht auf das Turnen bedanken und freuen uns sehr darüber, dass ihr uns die Treue gehalten habt.

Wir freuen uns den Turnbetrieb für die jüngeren Kinder des Vereins wieder aufnehmen zu können.

Da die Bedingungen nach wie vor, aufgrund der Corona-Pandemie ungünstig sind, haben wir uns dazu entschlossen, in Anlehnung an die Empfehlungen des WTB Westfälischen Turnerbundes, einige Änderungen vorzunehmen.

Im Wesentlichen bedeutet das, dass wir das Turnangebot zunächst für 5 – 6 Jährige Mädchen und Jungen anbieten können. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder pro Turnstunde begrenzt. Damit es nicht zu unnötigen Treffen mit anderen Kindern und Eltern zu Beginn der Turnstunde kommt, verkürzen wir die Zeit auf 16.15 – 17.15Uhr.

Da die Teilnehmerzahl auf 15 Kinder begrenzt ist, ist eine jeweilige Voranmeldung zu jeder Turnstunde dringend notwendig. Hierfür werden wir eine WhatsApp-Gruppe einrichten.

Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich!

Dieses Angebot kann derzeit nur von Mitgliedern des Vereins in Anspruch genommen werden, Neuanmeldungen können ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt angenommen werden.

Wir freuen uns darauf viele von euch wieder zu sehen, auch unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen.

Bei Interesse schickt uns bitte eine WhatsApp-Nachricht, dann erstellen wir eine Gruppe und geben alle weiteren Informationen im Detail bekannt.

Viele Grüße

Sonja und Katja

Sonja Kalke            0178-8778999

Katja Goerke          0171-5769815

Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ