Kleinkinderturnen 4-6 Jahre

 

Do. 16:15 - 17:45 Uhr in der Jahn-Lagemann Halle


Übungsleiterin: Hannah Fälber

Kontakt: Vera Waffenschmidt 0170-4920100

                          

Liebe Kinder,

wenn ihr Lust habt mit uns auf Löwenjagd zu gehen, dem Eichhörnchen helfen wollt seine Nüsse für den Winter zu sammeln oder hüpfen könnt wie ein Känguru, dann seid ihr bei uns genau richtig!!!

Spielerisch werden Grundkenntnisse des Turnens vermittelt, wobei die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht.

Komm doch einfach am Donnerstag bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!!

 

Folgendes ist zu beachten:

  • Wir turnen in Sportkleidung und mit Turnschläppchen, Turnschuhen oder barfuß.
  • Mama und Papa dürfen gerne in der Umkleide auf uns warten, können aber auch ruhig während des Turnens nochmal nach Hause gehen.
  • Bring dir ein Getränk mit, wir machen zwischendurch schon mal eine Trinkpause. (Bitte keine Glasflaschen)
  • In den Schulferien findet kein Kinderturnen statt.