Neues vom TV

Ein Verein hilft dem anderen

Nach diesem Motto handelten die Dienstagsfrauen der Gymnastikabteilung in diesem Jahr.

WhatsApp Image 2020 12 21 at 18.05.46

Trotz coronabedingt ausgefallener Weihnachtsfeier spendeten sie, wie alljährlich, für einen guten Zweck. Man war sich einig, daß die Spende in diesem Jahr an die Freilichtbühne gehen sollte. Ein Verein, der aus Freudenberg nicht wegzudenken ist und der durch Corona, wie fast alle kulturellen Einrichtungen, in große finanzielle Not geraten ist.
500,00€ kamen zusammen, die von den Übungsleiterinnen Sabine Böttger und Ulrike Krämer übergeben wurden.
Kersten Schaab und Tommy Assing, als Vertreter des Fördervereins, nahmen die große Hilfe dankbar entgegen.

Trainings- und Turnbetrieb wird erneut eingestellt

Aufgrund der neuen aktuellen Pandemie Entwicklung stellt der TV Freudenberg erneut seinen kompletten Trainings/ Turnbetrieb bis auf weiteres ein.
Wie es im Januar weitergeht, bleibt abzuwarten.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch alles Gute, eine wunderschöne Advebtszeit & bleibt Gesund !

Bis hoffentlich bald ...
Euer Vorstand 

Absage Jahreshauptversammlung & Jugendversammlung

Aufgrund der für November geltenden Corona Bestimmungen und der generellen Pandemie Entwicklung müssen wir leider die für 

Freitag,den 20.11.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung & Jugendversammlung 

absagen !

Euer Vorstand

Kids in Bewegung - NEWS !!!

Nach knapp 6 Monaten ohne unseren Ballsport geh es bei uns ab Oktober wieder los.
Ich freue mich euch freitags, von 17:00-18:30 in der Jahn-Lagemann- Halle wieder begrüßen zu dürfen.
Wir machen Gruppensport, die mit Ball, Geschicklichkeit und Koordination gespickt sind, natürlich alles unter Corona- Auflagen.
Kommt gerne vorbei oder meldet euch bei mir, wenn Interesse besteht.
Eure Natalie

Rehasport jetzt Mittwochs !

-ÄNDERUNG DER TRAININGSZEITEN-
Aufgrund von beruflichen Veränderungen der Trainerin ändern sich die Trainingszeiten der Rehasportgruppen von Montags um 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr und 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr auf Mittwoch um 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr und um 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr.
Auch freuen wir uns über neue Gesichter!
Ganz liebe Grüße, Luisa

Montagsmänner trotzen Corona


20200727 102442
Die 28 Männer unserer Senioren-Gymnastik-Gruppe „Die Montagsmänner“ im Alter zwischen 67 und 87 Jahren gehören ausnahmslos zum Personenkreis mit hohem Risiko durch die weltweite Pandemie. Zum eigenen Schutz wurden daher von Mitte März bis Mitte Juni die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten in der Jahn-Lagemann-Halle komplett eingestellt und alle waren aufgefordert, durch selbständige Aktivitäten zuhause dem drohenden Rostfraß entgegenzuwirken.

Weiterlesen

Judo Training ab September

Liebe Judoka, liebe Eltern,
wir bedanken uns herzlich für die Geduld bei dem Verzicht auf das Judotraining und dafür, dass
Ihr uns die Treue gehalten habt. Nach wie vor sind die Bedingungen für eine Kontaktsportart
wie Judo in Zeiten der Corona-Pandemie besonders ungünstig. Nichts desto trotz haben wir uns
dazu entschieden, den Trainingsbetrieb im September (ab Dienstag, 1.9. bzw. Freitag 4.9.) wieder
aufzunehmen. Das geht leider nur stark dezimiert, unter besonderen Voraussetzungen und
nicht für alle Judoka. Aufgrund der Maßgabe, die Partner nicht zu oft (bzw. gar nicht) zu wechseln,
müssen wir uns auf ein Techniktraining beschränken. Da insbesondere viele spielerische
Elemente nicht möglich sind, bieten wir das Training erst ab 8 Jahren an. Unsere kleinsten müssen
sich also noch etwas gedulden.
Die Trainingszeiten und hauptverantwortlichen Trainer sind:

Weiterlesen

Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ