Neues vom TV

Sechs Pokale für Freudenberger Judoka

Zum Saisonabschluss des Judo-Jahres gehört das Weihnachtspokalturnier in Iserlohn am vergangenen Sonntag zum festen Programm des TV Freudenberg. Auf 3 Matten kämpften hier 220 Judoka in vier Altersklassen (U9; U12; U15 und U18) um die begehrten Weihnachtspokale. Der TV Freudenberg konnte als erfolgreichster Siegerländer Verein 6 Pokale für erste Plätze aufweisen. Diese erkämpften sich jeweils in ihren Gewichtsklassen in der U9 Frederik Weßling, in der U15 Theres Schreiber, Linus Schreiber, Lilli Heuser, Leon Knie und Julian Weßling. Zweite Plätze gingen an Lia Knie (U9), Fee Reiche (U15) und Jule Sadelkow (U18). Justus Leopold, Jonathan Fitzke, Leon Knie, Magnus Klein (alle U9) sowie Jan Giesler (U12) und Charlotte Mann (U18) konnten dritte Plätze für sich verbuchen.

JKG Siegerland Feiert Aufstieg und Meistertitel

Die JKG Siegerland konnte sich in der Verbandsliga Westfalen am letzten Kampftag der Saison 2018 den Meistertitel sichern. Zuvor gab es ein Kopf an Kopf Rennen mit den Teams aus Bottrop und Wanne-Eickel. Ausführliche berichte zur Saison 2018 finden sich auf der Homepage der JKG Siegerland. Die Freudenberg Paul Schreiber und Felix Velten wurden dieses Jahr für die JKG Siegerland eingesetzt. Fabio Ostermann viel verletzungsbedingt für diese Saison aus.

Gerät Turnen Mädchen Donnerstag Anfänger

Leider müssen wir Aufgrund der sehr großen Nachfrage in unserer Gerät Turn Gruppe

Donnerstags, Mädchen Anfänger ab 5 Jahre einen Aufnahme Stop machen.

Ihr dürft Euch  gerne trotzdem  telefonisch bei mir ( Vera Waffenschmidt ) melden, ich setze Euch dann auf eine Warteliste. 

Wir danken für Euer Verständnis 

Vera Waffenschmidt und Svenja Gieseler

Weihnachtsfeier TV Freudenberg

                                      

Hiermit laden wir alle Kinder des TV Freudenberg und ihre Eltern, Großeltern und Geschwister herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am


                                                                 15. Dezember 2018  um 15.30 Uhr

in die Jahn Lagemann Halle ein!  


Wie jedes Jahr verbringen wir gemeinsam einen Nachmittag und sehen uns bei Kaffee und Kuchen die Vorführungen einzelner Gruppen an.
Ganz bestimmt besucht uns auch wieder der Nikolaus…

Dienstagsfrauen

Aufgrund der großen Beteiligung in unserer Gymnastikstunde Di.19-20 Uhr, haben wir momentan Aufnahme-Stopp !!!

Kreismeistertitel in Freudenberg erkämpft

U10TV

Bei den Südwestfalen-Meisterschaften der Judo- Jugend U10 und U13, die der TV Freudenberg in der Halle im Schulzentrum Büschergrund in gewohnter Qualität ausrichtete, konnte der TV mit beachtlichen Erfolgen aufwarten. Leider war die Teilnehmerzahl der Meisterschaften je nach Gewichtsklasse sehr unterschiedlich, so dass einzelne Kämpferinnen und Kämpfer ein ordentliches Pensum zu leisten hatten, andere „ohne Gegenwehr“ bereits die Fahrkarte für die nächst höhere Wettkampfebene lösen konnten.

U13TV

Weiterlesen

Traditionen aufleben lassen !!!

Zum 25. Altstadtfest trafen sich Sonntag morgen um 8:30uhr spontan 13 ehemalige Spielmannszugsmänner & Frauen des TV Freudenberg  zum traditionellen „Wecken“ im alten Flecken !
Soooo schön wars !!! Danke dafür ... Schade, dass es Euch nicht mehr in dieser Konstellation gibt !
HIER geht es zu weiteren Fotos ....

IMG 6328

Montagsmänner auf Jubiläumsfahrt

P1050093 2
Unsere agile Senioren-Gymnastikgruppe „Die Montagsmänner“ hat sich in diesem Juli anlässlich Ihres 10-jährigen Bestehens mit einigen Gästen aufgemacht ins Ruhrgebiet. Hier wurde zunächst das Museum für Eisen und Stahl „Henrichshütte“ in Hattingen besichtigt, um sich anschließend im dazugehörigen Restaurant verwöhnen zu lassen. Danach führte die Fahrt weiter zur Zeche „Nachtigall“ in Witten zur Führung im Besucherbergwerk. Beide Aktivitäten waren höchst interessant und so trat die Gruppe am späten Nachmittag zufrieden die Heimfahrt an.

Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ