Neues vom TV

Leon Knie holt Weihnachtspokal

Am vergangenen Wochenende kämpften die Judoka des TV Freudenberg beim letzten Judo-Event des Jahres in Iserlohn um die begehrten Weihnachtspokale. Dabei konnte Leon Fries in der Altersklasse U15 von sich überzeugen und sicherte sich in seiner Gewichtsklasse -40 kg den ersten Platz. Seine Schwester Lia, die mit den anderen Freudenberger Starter in der U12 an den Start ging,  sicherte erkämpfte Platz 2 und müsste sich dabei mit ihre Vereinskollegin Paula Nassauer messen. Diese belegte, ebenso wie Lya Oerter, Justus Leopold, Lucas Fabiani und Leon Thurau Platz 3.WPT20191

Wir machen Weihnachtsferien!!

Kleinkindturnen 4 -6 Jahre, Donnerstags von 16:15 - 17:45Uhr

Nachdem uns heute der Nikolaus bei der TV-Weihnachtsfeier reich beschenkt hat, verabschieden wir uns von unseren Turnkindern in die Weihnachtsferien.

Wir treffen  uns wieder am 09.01.2020 und wünschen euch allen bis dahin noch eine schöne und besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2020!!

Viele liebe Grüße von Sonja und Katja

Weihnachtsfeier TV Freudenberg

 

 

 

 

Hiermit laden wir alle Kinder  des TV Freudenberg und ihre Eltern, Großeltern und Geschwister

herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am

                                                           07. Dezember 2019

                                         um 15.30 Uhr in die Jahn Lagemann Halle ein!

Wie jedes Jahr verbringen wir gemeinsam einen Nachmittag und sehen uns bei Kaffee und Kuchen die

Vorführungen einzelner Gruppen an.

Vielleicht besucht uns ja auch wieder der Nikolaus…



TV-Seniorenfeier 2019

Wir laden unsere Mitglieder ab Jahrgang 1959 und älter sowie unsere treuen Jubilare mit einer Zugehörigkeit von mind. 25 Jahren (natürlich mit Begleitung) herzlich ein zur:

14. TV-Seniorenfeier
am Samstag 16.11.2019 ab 15:00 Uhr
in der Jahn-Lagemann-Halle

 

Turnertreffen beim Turnverein Freudenberg

 

Bild ehemTurner
Zu einem „Ehemaligen“-Turnertreffen mit ihren Kindern und Eltern trafen sich jetzt die sieben Kunstturner, die in den 1980/90er Jahren intensiv diesen Leistungssport im Turnverein Freudenberg ausübten.

Weiterlesen

125 Jahre TV ... Tag 2&3/3

Tag 2 & 3 /3
Samstag 07. & Sonntag 08.09.2019
Einfach nur ein gelungenes Festwochenende für Groß & Klein!
Schön, dass ihr dieses Fest zu etwas ganz besonderem gemacht habt.
Ein riesiges Dankeschön gilt all unseren fleißigen Helfern & Sponsoren, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre!
Hier geht es zu den Fotos von Samstag & zu den Fotos von Sonntag

014 20190908

125 Jahre TV ... Tag 1/3

Tag 1/3
Freitag 06.09.2019
Der Festkommers am ersten Abend mit bunten Shows, festlichen Reden und außergewöhnlichen Sportlern, die geehrt wurden, war ein voller Erfolg!
Den Abend ließen wir gesellig an der PUSHKINBAR 2.0 ausklingen.

Hier geht es zu allen Fotos ....

066 20190906

Kreis Einzemeisterschaft Freudenberg

Liebe Eltern und Judoka,
 
 
am 15.09. richten wir, der Tv Freudenberg zwei Kreismeisterschaften aus. Das betrifft die U10 (Jahrgänge 2010-2012) und die U13 (Jahrgänge 2007-2009). Starten dürfen die Kinder ab weiß-gelb-Gurt. Die Ausschreibung senden wir euch gerne zu. Bitte schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir lassen euch die Ausschreibung zukommen.
 
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kids vor heimischer Kulisse mitkämpfen - Dabeisein ist alles - auch für einen Einstieg in den Wettkampf ist das eine tolle Gelegenheit!! Da der September nach den Ferien schnell kommt und wir aufgrund des Vereinsjubiläum erst kurz vorher wieder mit dem Training beginnen können, planen wir bereits jetzt. Wer also Lust hat, mitzukämpfen, bitte mit Angebe von Gewicht (ca.), Jahrgang und Gürtelfarbe an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 015158157331.
 
 
Außerdem brauchen wir Hilfe bei: Mattenaufbau (Samstag, 14.09. am frühen Abend) und Abbau am Sonntag nachmittag. Wenn Ihr hier helfen könnt, meldet Euch bitte ebenso bei Sören
 
Zuletzt benötigen wir noch Kuchenspenden für ein Kuchenbuffet - auch hier freuen wir uns über Unterstützung - Meldungen s.o..
 
 
Ohne Hilfe von Euch wäre es nicht möglich, solche Meisterschaften auszurichten - den Helfern der Vergangenheit ein herzliches Dankeschön und an "Neuhelfer" eine herzliche: BITTE!!!
 
 
Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit

Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ