Erfolgreiche Teilnahme am Landesturnfest in Lahr

Ende Mai sind die beiden Trainerinnen Svenja Bergmann und Chiara Gieseler mit 4 von 5 ihrer Manschaften KGW/TGW zum Landesturnfest  nach Lahr gefahren. Insgesamt haben 30 Mädchen, die beiden ÜL Svenja und Chiara sowie 2 Betreuerinnen 5 Tage im Schwarzwald mehrere Veranstaltungen beim Landesturnfest besucht und am Wettkampf KGW und TGW erfolgreich, mit viel Aufregung, aber auch Spaß teilgenommen. Dabei belegten die 4 Mannschaften folgende Platzierungen:

Die "Kleinen"  (TGM Jugend): Platz 8 von 10

TGW 2: Platz 9 von 15

TGW 1: Platz 11 von 15

TGW 3: Platz 12 von 15

Durch eine Spende der Sparkasse Siegen, konnte die Fahrt mit einen Busunternehmen ganz entspannt und mit sehr viel Gepäck bewältigt werden. Während der 5 Tage waren wir, aufgeteilt auf 2 Klassenzimmer, in der Grundschule von Lahr Reichenbach untergebracht. Organisatorisch betreute und verpflegte uns rund um die Uhr der TUS Reichenbach mit viel Engagement und den ein oderen Cocktail :-) Schön war es ...wir freuen uns im kommenden Jahr auf das Landesturnfest in NRW