Neues vom TV

Landeskinderturnfest

 

Nun ist es schon wieder eine Woche her, das wir vom TV Freudenberg mit 21 Mädels und 5 Betreuern in Kreuztal am Landeskinderturnfest teilgenommen haben. Und es bleibt nur eins zu sagen: schön war`s !! 

IMG 8252

 

Bei sehr heissen Temperaturen reisten wir am Freitag nachmittag in Kreuztal an und bezogen unsere Unterkunft, die Clara Schumann Gesamtschule, wo wir die nächsten 2 Nächte übernachteten. Nachdem wir die Luftmatrazen aufgeblasen, die Schlafsäcke ausgerollt und alles weitere angeordnet hatten, gingen wir zur Eröffnungsfeier in das Satdion Stählerwiese. Zurück um 23 Uhr hiess es ab in die Schlafsäcke,was jedoch nicht bedeutete das dann schon Ruhe herrschte :-)) !! Der Samstag begann mit Aufstehen um 6 Uhr , fertig machen für die Wettkämpfe, Frühstücken und ab in die Dreifachturnhalle, wo die Fachwettkämpfe im Gerät Turnen stattfanden. Die Mädels haben tolle Übungen abgeliefert, und konnten dann ab 10.30 Uhr das vielfältige Freizeitangebot in und um die Hallen und Schulen ausgiebig nutzen, wobei dort die Airtrackbahnen in den Hallen und im Stadion ( sogar bewässert bei der Hitze !!) an erster Stelle standen. Abends wurde sich dann für die große Open Air Disco vorbereitet !! Das Wetter spielte auch bis 22 Uhr mit, und wir waren vor dem großen Gewitter wieder sicher in unseren Zimmern. Der Sonntag begann wieder mit Aufstehen um 6 Uhr und wir Betreuer machten uns an die Arbeit 21 !!! Flechtfrisuren fertig zu machen. Für den vormittag standen dann die KGW. KWK und JWK Wettkämpfe an, wo auch hier die Mädels tolle Leistungen zeigten. Um 13 Uhr war die Abschlußveranstaltung und ab 14.30 Uhr wurden dann die Mädels wieder von ihren Eltern müde aber glücklich abgeholt! Danke an die tolle Organisation der Ausrichter !                          Hier  unsere Plazierungen :KGW : 4. Platz,  JWK : 5. und 10 Platz, KWK 10. Platz 


Hier geht es zu den Fotos ...



Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ