Neues vom TV

  • Home
  • News
  • Kreis Einzemeisterschaft Freudenberg

Kreis Einzemeisterschaft Freudenberg

Liebe Eltern und Judoka,
 
 
am 15.09. richten wir, der Tv Freudenberg zwei Kreismeisterschaften aus. Das betrifft die U10 (Jahrgänge 2010-2012) und die U13 (Jahrgänge 2007-2009). Starten dürfen die Kinder ab weiß-gelb-Gurt. Die Ausschreibung senden wir euch gerne zu. Bitte schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir lassen euch die Ausschreibung zukommen.
 
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kids vor heimischer Kulisse mitkämpfen - Dabeisein ist alles - auch für einen Einstieg in den Wettkampf ist das eine tolle Gelegenheit!! Da der September nach den Ferien schnell kommt und wir aufgrund des Vereinsjubiläum erst kurz vorher wieder mit dem Training beginnen können, planen wir bereits jetzt. Wer also Lust hat, mitzukämpfen, bitte mit Angebe von Gewicht (ca.), Jahrgang und Gürtelfarbe an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 015158157331.
 
 
Außerdem brauchen wir Hilfe bei: Mattenaufbau (Samstag, 14.09. am frühen Abend) und Abbau am Sonntag nachmittag. Wenn Ihr hier helfen könnt, meldet Euch bitte ebenso bei Sören
 
Zuletzt benötigen wir noch Kuchenspenden für ein Kuchenbuffet - auch hier freuen wir uns über Unterstützung - Meldungen s.o..
 
 
Ohne Hilfe von Euch wäre es nicht möglich, solche Meisterschaften auszurichten - den Helfern der Vergangenheit ein herzliches Dankeschön und an "Neuhelfer" eine herzliche: BITTE!!!
 
 
Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit

Copyright © linkemann.de    IMPRESSUMDATENSCHUTZ