Turnertreffen beim Turnverein Freudenberg

Bild ehemTurner
Zu einem „Ehemaligen“-Turnertreffen mit ihren Kindern und Eltern trafen sich jetzt die sieben Kunstturner, die in den 1980/90er Jahren intensiv diesen Leistungssport im Turnverein Freudenberg ausübten.

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich so gut dreißig Personen, die
in und vor der ehrwürdigen Jahn-Lagemann-Halle des TV unterhalt-
same Stunden verbrachten. Für die Kleinsten war die Turnhalle mit einem Geräteparcours ausgestattet, der zum Spielen und Turnen ein-
lud. Es wurden Erinnerungen ausgetauscht und an die sportlichen
Leistungen erinnert. Immerhin erreichten diese Turner in den 90er Jahren die Regionalliga und standen danach zum Teil noch einige Jahre in den Diensten der SKV Siegerländer Kunstturnvereinigung.
Mit einem Grillabend wurde dieses Treffen zu später Stunde beendet.
Das Bild zeigt v.l. in der hinteren Reihe Markus Römer, Steffen Schneider, Sascha Münker, Sven Klappert, Christopher Schmidt, Horst Diehl, Holger Schlechtingen, den Ehrenvorsitzenden Kurt Klappert und die Brüder Timo und Kai Achenbach –mit ihren jeweiligen Kindern-.